Auf welches Konto muss ich bei Zahlungsschwierigkeiten überweisen?



Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir grundsätzlich nur über das Lastschriftverfahren abrechnen. Sollten Sie Schwierigkeiten mit Ihrer Bank haben, informieren Sie bitte unser Support-Team oder die Kundenbuchhaltung, um eine Sperrung oder Paketkündigung zu vermeiden.
 
 Kontakt
 
Sofern Ihr Konto zum Zeitpunkt der Rechnungslegung mangelnde Deckung aufgewiesen haben sollte, können Sie den erneuten Lastschrifteinzug auch selbst vornehmen. Loggen Sie sich dazu bitte in Ihrem STRATO Kunden-Login ein und rufen den Menüpunkt Ihre Rechnungen auf.
 
 Was passiert bei unbezahlten Rechnungen bzw. offenen Forderungen?
 
 
War dieser Artikel hilfreich?   Ja / Nein
Vielen Dank für Ihr Feedback!
Tut uns Leid. Warum hat ihnen der Artikel nicht geholfen?
  Informationen unklar oder unvollständig
  Informationen fehlerhaft
  Artikel behandelt nicht mein Problem
  Artikel zu lang


Kommentar (optional)


Feedback senden