E-Mail wurde erfolgreich versandt.

Was kann ich tun, wenn ich das Passwort für den STRATO Kunden-Login vergessen habe?

Sollten Sie einmal das Passwort verlegt haben oder sich nicht mehr daran erinnern, haben Sie die Möglichkeit, online ein neues Passwort anzulegen. Bitte klicken Sie dazu auf unserer Homepage auf den Button Login am rechten oberen Bildrand und anschließend auf den Link Passwort vergessen?

Kunden-Login - Passwort vergessen

Im folgenden Popup geben Sie bitte Ihre Kundennummer und die dazu hinterlegte E-Mail Adresse an. Klicken Sie anschließend auf Kundenpasswort zurücksetzen.
Kundenpasswort zurücksetzen
Sie erhalten daraufhin einen Link per E-Mail zugesandt. Nach Aufruf des Links können Sie sich ein neues Kundenpasswort anlegen.
Bitte beachten Sie, dass der Link aus Sicherheitsgründen nur 24 Stunden gültig ist.

Wenn Sie das Passwort nicht neu vergeben können oder Rückfragen haben, wenden Sie sich bitte an unseren STRATO Kunden-Service, welcher Ihnen gerne behilflich ist.
War dieser Text hilfreich für Sie?
Info: 99d47b45efc5b6641f3a1b4bb139a67733e2bee9