Was kann ich tun, wenn ich das Passwort für den Kundenlogin vergessen habe?


Sollten Sie einmal das Passwort verlegt haben oder sich nicht mehr daran erinnern, haben Sie die Möglichkeit, online ein neues Passwort anzulegen. Bitte klicken Sie dazu auf unserer Homepage auf den Button Kundenlogin am rechten oberen Bildrand und anschließend auf den Link Passwort vergessen?

 

Beachte auchNutzen Sie zu diesem Thema auch unsere Videoanleitung

 

Passwort f�r Login vergessen-1.png

Sie werden jetzt gebeten, Ihre Kundennummer und die E-Mail Adresse, die Sie bei STRATO hinterlegt haben anzugeben. Sie erhalten daraufhin eine E-Mail mit einem Link, unter welchem Sie Ihr neues Kundenpasswort anlegen können.
 
Bitte beachten Sie, dass der Link aus Sicherheitsgründen nur 24 Stunden gültig ist.

Wenn Sie das Passwort nicht neu vergeben können oder Rückfragen haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice. Unsere erfahrenen Experten helfen Ihnen dann gerne weiter.
 

Videoanleitung

War dieser Artikel hilfreich?   Ja / Nein
Vielen Dank für Ihr Feedback!
Tut uns Leid. Warum hat ihnen der Artikel nicht geholfen?
  Informationen unklar oder unvollständig
  Informationen fehlerhaft
  Artikel behandelt nicht mein Problem
  Artikel zu lang


Kommentar (optional)


Feedback senden